MENU

Unser Bus – Ein Fotobulli

Unser Bus ist ein Fotobulli mit einer modernen Fotobox an Board. Drei Monate habe ich zusammen mit meinem Vater und Schwiegervater an diesem Projekt gearbeitet und bis superstolz diesen tollen Fotobus für Firmenveranstaltungen und Hochzeiten in ganz Deutschland anbieten zu können.

Der VW T2a Bulli ist aus dem Jahre 1970 und hat die meiste Zeit seines aufregenden Lebens Handwerker und Werkzeug zu Baustellen in ganz Deutschland transportiert. Irgendwann nach der Jahrtausendwende hat sich sein neuer Besitzer entschieden den schönen Bus nur noch für Ausfahren mit der Familie zu verwenden und hat ihm rundherum neue Fenster verpasst.

Wir haben den Bulli im Dezember 2018 erstanden, die Rückbank ausgebaut, den Innenraum verschönert und vielen kleinen Details gearbeitet. Überall wo der Fotobulli hält, staunen und fragen die Leute was das für ein wunderschönes Auto ist. Der VW Bus transportiert ein Lebensgefühl und hat stets aufregenden Anekdoten mit an Board.

Nun ist er mit einer hochmodernen Fotobox ausgestattet und versprüht seinen Charme auf aufregenden Veranstaltungen.

Vielleicht passt der Bus zu Eurer Hochzeit? Zum Empfang, vor der Feier zum Beispiel, oder wenn genug Platz ist direkt an der Tanzfläche?. Sollte nicht genug Platz vorhanden sein, kann ich gerne eine moderne Fotobox zu Eurem Fest mitbringen. Ich freue mich über Eure Anfrage!

Mehr Infos unter: www.unserbus.de

CLOSE