MENU

SusannPhilipp-088

Schwups, landet die nächste Hochzeit auf meinem Blog. Dieses Mal mit Susan & Philipp, die für Ihre Hochzeit das wunderbare Restaurant Balthasar in Paderborn gemietet hatten um dort eine wirklich abgefahrene Hochzeit zu feiern. Der Tag fing ganz entspannt mit dem Getting Ready bei der lieben Jil Engelking an. Von dort aus ging es zu den Brauteltern. Dann musste ich mal eben nach Padeborn rüber düsen, habe fünf Fotos vom Bräutigam und seinen Eltern geschossen um dann pünktlich zur Trauung wieder in Salzkotten zu sein. Das ging nur in Überschallgeschwindigkeit.

Später wurde dann gemütlich im Restaurant Balthasar gefeiert, gelacht und getanzt. Elmar Simon, Paderborns einziger Sternekoch, hat den Gästen ein wirklich zauberhaftes Menü serviert. Den Abend rundete ein spontaner Tanz- Flashmob der Gäste und der Auftritt des KINGS ab. Grandios!

Kommentare
KOMMENTIEREN

CLOSE