MENU

ÜBER MICH

Manche Hochzeiten, die ich fotografieren durfte, waren glanzvoll und glamourös, andere sind klein und fein, wieder andere fürstlich-elegant. Doch ganz egal, wie eine Hochzeit gefeiert wird, dieser Tag bleibt einzigartig – also zögert nicht, mich zu kontaktieren, denn ich bin neugierig auf eure Liebesgeschichte!

HALLO, DAS BIN ICH!

Wie auch bei Hochzeiten sind es im Alltag ebenfalls die kleinen Momente, die mir am meisten bedeuten. Weltreisen sind bestimmt aufregend, aber am liebsten sitze ich mit unseren Nachbarn auf der Bank in unserer Straße und schaue unseren Kindern beim Toben zu. Irgendwann gesellen sich dann auch noch die Omas und Opas aus der Nachbarschaft dazu, und die Zeit verfliegt, ohne dass wir es merken, zwischen Gesprächen und Kinderlachen – dieses Miteinander ist es, was ich liebe.

Am Abend wird vielleicht noch gegrillt, oder ich gehe mit meiner Frau indisch essen, oder es gibt zu Hause ein gutes Glas Rotwein. Das sind die schönsten Tage für mich.

Ein gutes Glas Rotwein gab es auch im Mai 2017, als ich ein Mitglied des Fotografennetzwerkes Bildpoeten wurde, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die besten Fotografen im deutschsprachigen Raum unter seinem Dach zu versammeln. Das ist für mich eine riesige Freude und ein riesiger Ansporn, mein Bestes für jedes einzelne meiner Hochzeitspaare zu geben.

So viel also zu mir – hier könnt ihr euren Hochzeitstermin checken und mir ein paar Zeilen zu euch und euren Wünschen für euren Hochzeitstag schreiben! Wie wird euer schönster Tag aussehen?

SUPERKRÄFTE?

JEP, HAB' ICH!

Ich kann fliegen, wilde Katzen zähmen, Wölfe Kunststücke machen lassen – und fotografieren kann ich auch. Meiner Mitgliedschaft bei den Avengers steht also nichts mehr im Wege. In der Zwischenzeit fotografiere ich eure Hochzeit.

FAQ

• Was machen wir, wenn es regnet?

Wenn es regnet, machen wir Fotos! Drinnen, draußen unter einem Dach oder zwischen dem Regen, denn selten pladdert es den ganzen Tag. Meine Paare sind noch nie ohne Fotos nach Hause gegangen.

• Und wenn Du krank wirst?

Dieser Fall ist bisher noch nie eingetreten. Sollte es dennoch passieren, keine Panik. Als Mitglied der Bildpoeten habe ich sehr gute Kontakte zu Deutschlands besten Hochzeitsfotografen. Dort findet sich jemand, der für mich einspringt, und das zum vereinbarten Preis.

• Blitzt und klickt es in der Kirche?

Nein, ich arbeite mit hochmodernen Kameras, die lautlos sind und ohne Blitz auskommen. Ich bewege mich leise und respektvoll während der Trauung.

• Wie lange sind unsere Bilder online?

Ihr erhaltet von mir eine schöne Online-Galerie für eure Gäste. Die Bilder sind dort ein Jahr verfügbar.

• Müssen wir einen Sitzplatz für Dich einplanen?

Ich bin ganz unkompliziert und sitze gerne zusammen mit der Band oder dem DJ an einem Tisch. Eigentlich sitze ich selten, da es fast immer etwas Schönes zum Fotografieren gibt.

• Fotografierst du außerhalb von NRW?

Selbstverständlich! Ich fotografiere Hochzeiten in ganz Deutschland oder begleite euch auf ein Abendteuer im Ausland. PS: Ich habe einen Pilotenschein. ;-)

• Werden unsere Fotos veröffentlicht?

Ohne Fotos kann ich für meine Arbeit keine Werbung machen. Dennoch respektiere ich eure Privatsphäre, wenn ihr keine Veröffentlichung wünscht.

• Fotografierst Du ausschließlich Hochzeiten?

Nein, sonst werde ich noch wahnsinnig. Ich fotografiere euch gerne als Familie, Pärchen, zu Hause oder in der Natur. Sprecht mich dazu an!

CLOSE