Gabriela & YavuzAramäische Hochzeit in Paderborn

Eine der letzten Hochzeiten dieses Jahr in Paderborn! Sie war gleichzeitig die größte und auch exotischste Hochzeitsfeier ein einer turbulenten Saison als Hochzeitsfotograf. Leider hat der Oktober gehalten, was er verspricht, denn es hat mitten im Portraitshooting der beiden angefangen zu regnen. Also musste ich kurzerhand alle Möbel einer Aussengastronomie an die Seite schaffen. Erst dann hatten wir unter einem Schleppdach Schutz vor dem Regen und konnten fotografieren.

Gefeiert wurde am Abend mit vielen hundert Gästen in der Sälzerhalle, die voll und ganz auf große aramäische Hochzeiten eingestellt zu sein scheint. Nach einem lautem Empfang und bevor die Hochzeitsfeier offiziell losging wurde erstmal getanzt, getanzt und getanzt. Das finde ich wunderbar!

Die Hochzeit war in allen Belangen vollgas, denn die Aramäer wissen wie man feiert: Herzlich, laut, lang, üppig und tränenreich, sind nur einige der Adjektive die fest mit dem Hochzeitstag von Gabriela und Yavuz verknüpft sind.

Und gerade weil es so eine emotionale Hochzeit war, landet sie auf meinem Blog!


Hotel: Waldkrug
Location: Sälzer Halle | Salzkotten
Videographie: AY Video

Kommentare

comments