André

Hi,

ein Bild sagt mehr als tausend Worte, viele Bilder erzählen eine Geschichte. Es sind die Geschichten, die ich an Hochzeiten so liebe. Die emotionalen Momente die kurz aufblitzen und wieder unsichtbar sind. Diese Momente halte ich mit meiner Kamera fest und es entsteht eine Erzählung in Bildern die für immer bleibt. Vielleicht ist es Eure Geschichte?

Mein Stil zu fotografieren ist eher journalistischer natur. Ich begleite Euch mit meiner Kamera und verstehe mich nicht als Regisseur, der für Ablauf, Dramaturgie und Posen verantwortlich ist. Ich lasse die Dinge wie sie sind, denn natürliche Aufnahmen sind die schönsten. Ich werde Euch nicht auffordern in die Kamera zu lächeln, denn ich möchte dass ein Bild entsteht auf dem der Grund für das Lächeln nicht der Fotograf ist. Ihr dürft ganz ihr selbst sein und Euch entspannen, denn der Tag ist schon aufregend genug.

Auf meiner Website findet ihr eine Auswahl an Hochzeiten, die ich begleitet habe. Einige davon sind pompös, andere sind klein und fein. Eine Auswahl welche Hochzeit ich fotografiere treffe ich nicht, denn ganz egal wie eine Hochzeit gefeiert wird, dieser Tag bleibt einzigartig. Also zögert nicht mich zu kontaktieren, denn ich bin neugierig auf Eure Liebesgeschichte.

Euer
Unterschrift